Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dein Feedback ist gefragt!

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr habt bereits die Gelegenheit genutzt, euch im Forum umzusehen und vielleicht sogar schon an einigen Diskussionen teilgenommen. Da das Forum noch recht neu ist, bin ich sehr daran interessiert, es so nutzerfreundlich und interessant wie möglich zu gestalten.

Und hier kommt ihr ins Spiel:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euer Feedback zum Forum geben könntet. Was funktioniert gut? Gibt es Bereiche, die verbessert werden könnten? Vielleicht habt ihr sogar Ideen für neue Kategorien oder Funktionen, die das Forum bereichern könnten?

Mögliche Fragen für euer Feedback:

• Welche Kategorien oder Themen fehlen euch noch?
  • Gibt es etwas, das euch besonders gut gefällt?
  • Habt ihr Verbesserungsvorschläge für die Navigation oder Bedienung?
  • Fühlt ihr euch in der Community wohl?
  • Gibt es technische Probleme, die ihr bemerkt habt?

Ihr könnt hier in diesem Thread antworten oder mir direkt eine private Nachricht schicken, wenn ihr lieber anonym bleiben möchtet.

Euer Feedback hilft mir, das Forum stetig zu verbessern und auf eure Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ich danke euch schon jetzt für eure Unterstützung und freue mich auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße,
Dirk

Viele Grüße, Dirk

Das Forum ist gut, nur müssten sich mehr Leute Anmelden, dann würden so manche Fragen beantwortet.

MfG, Tobbi

Hallo Tobbi,

da hat du natürlich absolut recht. Ich finde es auch schade, dass hier so wenig los ist.

Allerdings fehlen mir auch die Ideen, was ich noch machen kann, um die Leute hier ins Forum zu bekommen.

Viele Grüße, Dirk

Dirk Löbe Avatar

Bleib auf dem neuesten Stand der Technik!

Willst du keine Updates mehr zu Technik-Tipps, PC-Tricks und Smart-Home-Lösungen verpassen? Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte exklusive Inhalte direkt in dein Postfach!

Jetzt anmelden und informiert bleiben

Nach oben scrollen